Der „Gesunde Lebens(t)raum Judenburg“

Die Stadt Judenburg wird als „Gesunde Stadt“ weiterentwickelt. Ökologie und Soziales stehen dabei im Vordergrund. Die Altstadt soll zu einem „Feinkostladen“ für viele Branchen werden. Das Angebot für Gesundheit und Therapie wird weiter ausgebaut. Der Verkehr in der Stadt bekommt einen grünen Anstrich.

Nun unsere Bitte an Euch: Gebt uns Wünsche, Ideen und Projekte bekannt, die Euch zu „Gesunder Lebenstraum Judenburg“ als sinnvoll erscheinen.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind bitte Pflichtfelder und aus diesem Grund unbedingt auszufüllen.

Meine Idee / mein Projekt passt zu folgenden Bereichen*:

Der Arbeitstitel für das Projekt | für die Idee*:

Beschreibung des Projektes | Beschreibung der Idee*:

Vorschläge zur Umsetzung des Projektes | zur Umsetzung der Idee:

Darum passt dieses Projekt zur Mission „Gesunder Lebens(t)raum Judenburg“:



Ich freue mich, auf meinen Vorschlag Antwort zu bekommen und stehe für weitere Schritte gerne zur Verfügung!

 Vorname:
 Nachname:
 Geburtsjahr:
 PLZ/Ort:
 Straße/Nr.:
 E-Mail:
 Telefonnummer:
 
Medienarbeit für „Der Gesunde Lebenstraum Judenburg“ - schreibt uns eure Wünsche, wir veranlassen die Berichterstattung. weiter